Wenn die Kirschen blühen beginnt der Krieg. Mit meinem ersten Buch: „Nostradamus entschlüsselt“ habe ich begonnen, meine Leser auf das vorzubereiten, was wir als den „Dritten Weltkrieg“ bezeichnen. In den folgenden Jahren habe ich die Details beschrieben. Nun erleben wir die Sequenz, die Nostradamus derb fluchend beschrieben hat. In meinem letzten (2011) veröffentlichten Manuskript/Buch: >Nostradamus – die dritte Prophezeiung<*   wurde ich dann sehr deutlich.

Den Auslöser nennt er „die Schweinefratze“ eine in seiner Zeit gebräuchliche Beleidigung. Selbiger hat die Ehre ein Jahrtausend lang erwähnt zu werden. Na,ja und was noch: Wenn die Kirschen reif sind wird diese Runde beendet sein.
*gibt’s auch als E-book bei Kindle

14. April 2018 – 5 Uhr früh
Ich werde wohl noch einmal die Details an dieser Stelle hochladen müssen.

Facebook teilen
Kategorien