Liebe Freunde,

mit dem 01.September 2017 stelle ich die regelmäßige Aktualisierung meiner Webseite ein. Sollte es in nächster Zeit zu einer extremen Situation kommen, dann seht hier kurz nach.

Meine Webseite habe ich seit 1997 geschaltet, also vor 20 Jahren. Die höchste Besucherzahl lag im September 2001 bei 340 000 pro Tag. In den letzten zwei Jahren habe ich die Aktualität herunter gefahren. Ein Grund ist eine besondere Art der Zensur in Form einer Internet-Störung, der ich mich beuge. Trotzdem meine gedruckten Bücher kann man nicht nachträglich zensieren.

O.K. In meinen Büchern habe ich alles hinterlegt was für das 21.Jahrhundert bedeutsam ist. Diese zeitliche Unschärfe, also mein Fehler bei der Zuordnung der Texte kann ich bis heute nicht erklären. Man wird den Grund finden -rechtzeitig – vor dem dreitägigen Erlöschen der Sonne.

Für mich kann ich nur sagen:

Das war es.
Beiträge für den geschlossenen Bereich schalte ich nach und nach frei

Facebook teilen
Kategorien