Diese Frage wird in letzter Zeit öfters an mich gestellt. Läuft doch schon, ist meine Antwort. Die Frage muss lauten: Wann erreicht der Dritte Weltkrieg uns? Das wird noch etwas dauern. In jedem Fall ist die internationale Politik so aufgeheizt, dass ein Attentat auf „vier Könige“ immer näher rückt. Laut Nostradamus ist es eine Aktion, die von einem Staat organisiert und ausgeführt wird, aber so, dass eine andere am Konflikt beteiligte Staatengruppe die Schuld zugewiesen bekommt.

Der nächste Schritt wird in diesen Stunden getan:
Meldung bei ORF.AT:

> Saudi-Arabien verlegt Kampfflugzeuge in die Türkei
Saudi-Arabien hat nach eigenen Angaben Kampfflugzeuge in die Türkei verlegt, um die Angriffe auf die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien zu verstärken. „Das saudi-arabische Königreich hat heute eine Präsenz auf der Luftwaffenbasis Incirlik in der Türkei“, sagte der Brigadegeneral Ahmed Assiri in der Nacht auf heute dem Fernsehsender al-Arabija. Riad ist Teil der Anti-IS-Koalition, beteiligte sich bisher aber nicht maßgeblich an den Angriffen. <<

und die USA in diesen Stunden:
Medien: >>Die US-Regierung hat vom Nato-Staat Türkei mit harschen Worten den sofortigen Stopp der Angriffe auf Nord-Syrien gefordert. Es sei nicht zulässig, dass die Türkei versuche, sich neue Gebiete einzuverleiben. Es ist unklar, ob Washington wirklich noch Herr der Lage im Nahen Osten ist, fragt die Wirtschaftswoche.

Facebook teilen
Kategorien
Das Nostradamus Jahrbuch 2016 ist auch als Ebook bei Kindle erhältlich (ASIN: B015FFY6F4)