Liebe Freunde, die Sultan-Hassan-Moschee in Kairo wird zwischen März und Mai 2017 für Besucher geschlossen und ist auf Dauer nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich.  Also ergreift die letzte Chance mit eigenen Augen die Platten, von der Außenhaut der Chephren-Pyramide zu sehen. Etwa 1000 qm wurden von Sultan Hassan im 14.Jhh. gerettet und in einer Moschee verbaut. Kein Muslim wird Hand an eine Moschee anlegen. Ergreift die Gelegenheit um kommt mit mir in der dritten Januar-Woche 2017 an diesen Platz. Ferner zeige ich Euch die als Urpyramide bezeichnete Wallfahrtsstätte an der sich auch die heilige Familie aufgehalten haben soll. Das weitere Besuchsprogramm enthält ausgewählte Orte von besonderer Bedeutung und selbstverständlich das Pyramidenfeld von Gizeh. Anmeldung jetzt direkt über den Veranstalter ACC Reisebüro GmbH, Müllerstr.64, 13349 Berlin-Charlottenbug, Email: info@acc-reisebuero.de,Tel: 0049, 30, 451 30 53
Weiterlesen = Nähere Beschreibung der Reise… Ägypten 2017

Facebook teilen
Kategorien
Das Nostradamus Jahrbuch 2016 ist auch als Ebook bei Kindle erhältlich (ASIN: B015FFY6F4)